Wild Mind Training

Als Natur- und Wildnispädagoge muss ich aufgrund des allgemeinen Tätigkeitsverbots meinen Präsenzbetrieb einstellen.

Deshalb habe ich mich entschieden, Euch mein Achtsamkeits-Survival-Training (AST), das ich bisher vor allem auch in meinen Teamtrainings oder als Coach erprobt und vermittelt habe, in unserer Krisenzeit als online „Überlebenstraining“ zu offerieren.  Die Ankündigungen zu neuen Blogeinträgen werden auf Facebook veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion bleibt hier bewusst reduziert. Wir möchten keine Gedankenblase kreieren.

Die kreativen Tipps sind für fast alle Altersgruppen geeignet! Weisheitsgeschichten können gelesen und weitererzählt werden. Die Bastel- und Kreativtipps helfen nicht nur Kindern und Jugendlichen in Coronazeiten weder den Verstand noch die Kontenance zu verlieren.

Wir bleiben kreativ! Glaubt an Euch! Unser Motto sei : Üben, üben, üben!

ÜBUNG